Menü

ICH BIN Kanal und Werkzeug für kosmische, universelle Heilenergie, um körpereigene Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken.

Dadurch wird das eigene Energiesystem in seine ursprüngliche, heile Form zurückgeführt und Beschwerden jeglicher Art gelindert und schließlich geheilt. Zur Unterstützung dieses Prozesses verwende ich Kristalle und Essenzen.

Schon als Jugendliche wollte ich mich nicht mit dem Herkömmlichen zufrieden geben. Das Gefühl: "Es muss noch mehr geben" war schon immer präsent. Durch eine wunderbare Fügung, sicherlich nicht zufällig, landete ich in der "Loncsar" Familie. Das war der Anfang meines spirituellen Weges - meiner SELBSTfindung.

Die Heilarbeit, das Lehren, das Begleiten der Menschen auf ihrem Weg, erfüllt mich mit inniger Freude und Zufriedenheit. Ich öffne mich immer mehr meinem Seelenauftrag und bringe die Herzen zum Strahlen.
Seit 2004 durchschreite ich mit viel Freude und Dankbarkeit eine intensive Ausbildungs- und Entwicklungszeit.

Inzwischen habe ich den organisatorischen Teil unseres LichtEnergetik Zentrums übernommen und unterstütze und assistiere bei unseren zahlreichen Seminaren.

Die Basiskenntnisse und die 1.Stufe unserer LichtEnergetik Ausbildung unterrichte ich mittlerweile selbständig.

3834 Pfaffenschlag Nr. 133
Außerdem jeden Donnerstag: Kottingnondorf 19, 3920 Groß Gerungs
TelNr.: 0699/1915 1921
email: klaudia@lichtenergetik.at