Menü

Geliebtes Wesen, Erzengel Michael betritt deinen Herzensraum, wenn du offen dafür bist. Lass dich durchfluten von wundervollem blauen Licht - ein sanftes, beruhigendes Licht, damit in dir Ruhe und Sanftheit einkehren kann in Bereiche, wo Unruhe herrscht, in Bereiche wo du in dir, mit dir - ob bewusst oder unbewusst - nicht so in Frieden bist. Ein wundervoll, blaues Friedenslicht bringe ich dir in dein Herz, in dein Sein. Nimm es an und lass dich durchströmen und durchdringen und heilen, da wo jetzt, hier und heute und in den nächsten Tagen, Heilung möglich ist.

Manches ist unheil und da und dort ist manches krank, erkrankt. Ob jetzt körperlich oder emotional/seelisch oder mental/geistig, oder die spirituelle Verbindung und Ausrichtung, die Rückbindung. Da und dort ist manches krank - oder in deiner Umgebung oder in deiner Ahnenlinie. Ich bringe dir das Licht des Friedens und das blaue Heillicht. Es gibt verschiedene Heilfrequenzbänder, Heilfarben. Heute bringe ich das blaue Licht in verschiedenen Schattierungen, sodass es ein breites Spektrum abdeckt. Sanft und hell, kräftig, tiefblau bis hin zu dunkelblau, nachtblau, indigoblau (wo sich wiederum alle Farben drinnen befinden), sodass wir letztendlich alle Farben abdecken.

Bewege dich jetzt hinein in diese Blautöne. Erfahre sie, genieße sie. Geh hinein, geh hindurch oder lass sie durch dich hindurch bewegen. Wie immer es sich in dir für dich entfalten mag. Manches ist unheil, zutiefst unheil aus früheren Leben, sodass da und dort noch karmisch etwas auszugleichen, abzutragen ist. Bitte um karmische Heilung und Vergebung für dich, für alle, für alles - immer wieder, immer wieder. Und hab heile Gedanken und heile Gefühle. Wisse in dir, dass die Kraft der Heilung in dir ist. Auf der irdischen Ebene kannst du Hilfen annehmen, doch letztendlich liegt die Heilung IN DIR, im Göttlichen IN dir, im Göttlichen eines jeden.

Manchmal sind die Ahnenlinien unheil, krank, irgendwo Generationen vorher. Und es wird mitgetragen, weitergetragen, weiter erinnert. Das Kranke wird weitergetragen, damit es eines Tages heilen kann, ausheilen kann. Bitte um karmische Heilung für alle und alles und um karmische Vergebung. Bitte um den Fluss der Gnade – Gnade, als reinste Form der Liebe.

In dieser Zeit der Wandlung wird alles Unheile ans Licht gebracht, damit es in irgendeiner Art und Weise gesehen, gefühlt, bewusst wird. Damit der Mensch etwas zur Heilung bringen kann, was von Menschen ins Unheile gebracht wurde. Irgendwann wurden Seelen, Seelenanteile in Verkörperungen, zutiefst gekränkt und wurden dadurch krank. Ein Großteil, ein sehr großer Teil der Menschheit krankt noch. Und ein großer Teil der Menschheit ist noch nicht rückverbunden ans Göttliche in sich. Um wirklich Heilung zu erlangen ist der Weg zurück ins Heil, ins All-Heile, ins Göttliche, unumgänglich. Unabhängig davon welche Ebene, welcher Bereich krank ist, erkrankt ist, unheil ist.

Das blaue Licht - in dessen Schattierungen du dich jetzt bewegst, oder diese Facetten und Schattierungen, die durch dich hindurchströmen - steht auch für die Göttliche Macht und Göttliche Kraft. Fühle dich ermächtigt in dir heil zu werden. Dich selbst, durch dein Höheres Selbst, durch deine Seele, durch deine Seelenheilung ins Heile zurückzuführen.

Es ist in dieser Zeit ernorm wichtig in die eigene Macht, in die eigene Größe, ins eigene Heilsein hinein zu gehen, um gleichzeitig demütig und hingebungsvoll sich zu beugen vor dem Göttlichen, vor dem Großen, aus dem alles hervorgeht. Vor dem Großen, das in dir abgebildet ist. „Mutter, Vater, Gott in mir und in allem - ich bin bereit dir zu dienen und den Weg meiner Seelenheilung zu gehen.“ - Das erfordert Kraft und Wille und das Annehmen deiner Macht und gleichzeitig tiefe Hingabe, Demut und Bereitschaft.

Und du Liebes, wenn du immer auf der Suche bist und nicht finden kannst, was du suchst, dann suche in dir, zu allererst. Indem du hineingehst in dein Herz und da drinnen verweilst und da drinnen zur Ruhe kommst, hierzu kann dir der blaue Strahl helfen. In dieser Ruhe wirst du nach und nach Frieden finden IN dir, weil du immer mehr in deine Seelenqualität eintauchst, in das was du bist. In das, wovon du dich getrennt fühlst.

Dann findest du im Außen die richtige Gruppierung, die richtigen Menschen, die richtigen Seminare, die dich zusätzlich unterstützen. Solange du IN dir nicht ankommst, wirst du im Außen nicht das Richtige finden. Also Liebes, du brauchst nicht weit gehen um zu finden, was du suchst. Es ist in dir, besinne dich zurück an den göttlichen Quell, der immer in dir ist.  An die göttliche  Seele, die, solange du als Mensch hier lebst, in dir verankert ist.

Der irdisch verkörperte Ausdruck deiner Seele befindet sich in deinem Herzen.
 
Dein Höheres Selbst befindet sich über dir. Und sobald du mehr und mehr Kontakt aufnimmst und mehr und mehr in dieses Vertrauen hineingehst, antwortet dein Höheres Selbst - um dich nach und nach zu umhüllen, dich zu erfüllen. Erfüllung erfährst du in der Seelenverbindung, in der tiefen göttlichen Verbindung. Das kann nur IN dir geschehen, das Außen kann hilfreich sein, doch es kann es nicht für dich machen. Niemand und nichts kann dich erfüllen, niemand und nichts kann dich heilen.
 

Erwache in dir zu dir, zu dem wundervollen Wesen, das du bist.  Diese Rückbindung, diese Rückkehr ist ein Prozess, es geht nicht auf Knopfdruck. Du bewegst dich in Wellen, einmal hast du dich mehr, einmal glaubst du dich wieder zu verlieren, scheinbar zu verlieren, weil du wieder durch einen Lösungsprozess durchgehst.  Doch sei versichert, solange du hier auf Erden als Mensch lebst, ist deine Seele verankert, verkörpert in dir - der göttliche Funke in dir. So kannst du dich nie wirklich verlieren und so bist du nie wirklich getrennt von dir, von dem, was du bist. Der wahre Reichtum ist immer in dir und nur du hast den Schlüssel zu deinem eigenen Inneren.

Es gibt Menschen und Wegbegleiter die dich darin sehr gut unterstützen können, aber den Weg gehen musst du selbst. Mit deinem Selbst, mit deinem Höheren Selbst, mit deiner Seele, deiner Monadenebene, immer höhere Schichten dir erschließen in diesem irdischen Leben. Die Spiritualität, den Geist, die Seele, Gott, Mutter/Vater/Gott, das Göttliche hereinholen, das ist Leben, fünfdimensionales Leben. Dann kehrt der Frieden ein in dir, Stück um Stück. Immer mehr breitet er sich in dir aus, um dich nie mehr zu verlassen.

Das blaue Licht durchströmt alle Kammern deines Herzens, alle Schichten, alle Zellen - deinen innersten Tempel. Heute erscheint er blau tapeziert, schillernd, leuchtend, glänzend, wundervoll. Erkenne dich, schau hinein in deinen Seelenspiegel. Sieh dich als das wunderbare strahlende, heile Wesen, das du in Wahrheit bist. Jenseits aller Trennungen, aller Verletzungen, die du dir letztendlich selbst zugefügt hast. In diesem Seelenspiegel erlaube, dass dein menschliches Sein sich wandeln darf durch die Zeiten und Leben hindurch.

Lass das Spiegelbild hin und her vibrieren, das menschliche Bild schwingt hinein ins Seelenbild. Das Seelenbild schwingt hinein ins menschliche Bild, sodass Wandlung geschieht und Heilung geschieht und Selbst- und Seelenfindung geschieht, so wie es heute möglich ist. In diesem Seelentempel, der blau durchwoben und durchzogen ist - vor einem Seelenspiegel, wo du als Mensch hineinschaust und deine Seele herausschaut und ihr in diesem vibrierenden Energie- und Bildaustausch seid - hier lass von Seelenherz zu Menschenherz und von Menschenherz zu Seelenherz Liebe fließen und Dankbarkeit und Wertschätzung.

Lass die Spiegelbilder immer mehr ineinander fließen, sodass  nicht mehr zu erkennen ist, wer spiegelt wen, wer ist wer und was ist was. Erkenne - in Wahrheit bin ich meine reine Seele. In Wahrheit bin ich das, was nie verletzt wurde, trotz aller Verletzungen, trotz aller Trennungsschmerzen, die die Seelen, die in die Verkörperungen gingen, durchlaufen mussten. In Wahrheit bin ich das Heile, das Wunderbare jenseits der Schleier.

Und wenn ich dieses wundervolle Seelen-Ich bin, dann bitte ich dieses Große, das ich bin, soviel als möglich an Heilung und Unterstützung herein fließen zu lassen in mein irdisches MenschSein.  Mich hier anzuheben auf allen Ebenen, sodass mein Bewusstsein sich weitet, mein Verständnis sich weitet. Denn vieles kann ich hier als Mensch nicht verstehen, nicht begreifen - auch wenn ich es durchlaufen habe. Und um Unterstützung, damit sich weitet mein heiles Fühlen, meine heilen Empfindungen und mein heiles Denken, mein heilsames Denken. Und dass sich wandeln meine Einstellungen, meine Ausrichtungen, meine Haltungen - zu heilen und zu heilsamen Einstellungen, Haltungen, Ausrichtungen. Und dass sich lösen dürfen Verhaltensweisen, Muster, die nicht mehr dienlich sind, nicht mehr angebracht sind, den Heilvorgängen im Wege sind. 

Dieses reine Seelen-Ich schwingt sich hinein in mein MenschSein. Und ich, der Mensch, schwinge das MenschSein hinein in diese reine Seele, sodass das MenschSein angehoben wird, und leichter wird und lichter wird und freier - Stück für Stück vollkommener, so wie es heute und in der nächsten Zeit angemessen ist.

Noch immer fließt das Blau durch den Seelentempel und du trittst heraus -  gestärkt, lichtvoll, leicht, erfüllt - aus diesem Seelenspiegel und weißt, dass du das wundervolle Heilritual, das du soeben erhalten hast,  jederzeit nachvollziehen kannst. Und ich unterstütze dich gerne dabei. Lass wieder das Blau jetzt fließen durch dich. Damit mit dem Blau die Erfahrungen - die du jetzt bewusst oder da oder dort halbbewusst, oder da oder dort unbewusst, durchlebt hast - stabilisiert werden in dir und heilend in dir weiter wirken. Lass in allen Zellen diese Erfahrung präsent sein - das Blau durchströmt und durchpulst alle Zellen deines Körpers und alle Ebenen deines menschlichen Seins und verteilt diese Erfahrung und verankert diese Erfahrung.

Dann lass über den Pranakanal das blaue Licht auch hinabfließen zu Mutter Erde, zum Herzen der Erde, zur Erdenseele. Erzähle, während das blaue Licht sich ausbreitet im strahlenden Herzen von Mutter Erde und hinein ins Erdinnere - erzähle Mutter Erde, erzähle der Erdenseele „Ich komme immer mehr in mir an, in meinem göttlichen Erdendasein. Immer mehr erfahre ich mich als das göttlich-irdische Wesen, das ich bin.“

Du merkst wie dieses strahlende blaue Licht deine gesamte Pranasäule, deinen Kanal erfüllt, von der Göttlichen Quelle durch alle höheren Dimensionen und Seelenebenen hindurch. Es betritt beim Kronenchakra deinen Körper und geht durch dich hindurch, erfüllt deinen ganzen Körper und dein ganzes irdisches Sein und geht beim Wurzelchakra hinaus, durch den Erdstern, das Erdchakra hinab, durch die Erdschichten, die Pranasäule hinab und fließt ins Herz von Mutter Erde.

Und die Erdenseele, Mutter Erde, antwortet, in diesem Fall, mit ihrem roten Strahl und lässt das rote Licht hinauf fließen, deinen Kanal hoch. Du fühlst wie es einströmt in dein System, beim Erdchakra, einen Meter unter dir und durch den Erdstern hinauf - einerseits über die Erdungsdreiecke in deine Fußchakren und andererseits die gerade Linie, den geraden Kanal hinauf, durchs Wurzelchakra hinein in den Körper, durch deine Chakren hindurch, gleichzeitig hinaus fließend in die Aurakörper und auch in all deine Körperzellen hinein. Pure Kraft und Energie und Stärke, um alles hier auf Erden zu bewältigen, was das MenschSein mit sich bringt!

Und es fließt weiter hoch den Kanal in der Färbung die dein System automatisch entstehen lässt. Vielleicht werden die Rottöne heller, zarter, pastelliger. Es fließt hinauf durch die höheren Ebenen bis ins Herz der Quelle. Merke, wie du durch diese Strahlen gehimmelt und geerdet bist und stabilisiert und zentriert. Ganz viel Heilung geschieht und Ausrichtung in deinem MenschSein. Erkenne dich als das Kind von beiden, erkenne dich als Materie, als Geist und Seele.

Nimm dein Leben an, nimm es vor allem auch an, so wie es jetzt ist. Denn nur durch die Annahme des Jetzt-Zustandes kannst du die nächsten Schritte setzen, kannst du Veränderung bewirken. Nie kannst du irgendwo starten von einer Stelle aus, an der du dich nicht befindest, sondern nur sein möchtest. Immer von da, wo du jetzt stehst - das jeweilige Jetzt.

Hier bin ich - und da und da hätte ich gerne Veränderung und ich nehme mich JETZT an und ich nehme mein jetziges Umfeld an, so wie es JETZT ist. Und hier bitteich um Unterstützung (da und da) - nur so geht es. Nur so kann die optimale Kraft und Unterstützung durch dich fließen. Wie eingangs erwähnt - manche müssen manches abtragen - und das Bitten um Gnade, um Erlösung, Vergebung und Befreiung und um Heilung und Führung - diese Bitten, FÜRbitten, entwirren alte Verirrungen und Verwirrungen und Verstrickungen.

Nimm dich noch einmal wahr, als dieses kraftvolle, selbstbewusste Wesen, das IM JETZT steht, gehimmelt und geerdet - wissend, dass alles im eigenen Inneren zu finden ist und das Außen nur der Spiegel ist, oder die Hilfestellung, oder das Aufzeigen. Die Heilung ist immer in dir und nur du selbst, zusammen mit deinem Höheren Selbst, mit deiner Seele, nur du, kannst es letztendlich tun, wandeln, verändern.

Die Wesen des Lichts sind immer mit dir. Wir segnen dich. Heute ist der Segen in einem ganz speziellen Blau, in einer sehr friedvollen, liebevollen, heilsamen Qualität, sehr unterstützend. Empfange ihn.

Und wisse immer, Erzengel Michael und die Gemeinschaft des Lichts sind immer mit dir. Amen.