Menü

Es ist eine hohe Zeit, eine wertvolle Zeit, in der ihr euch befindet!

Mach dein Herz weit auf, und öffne deinen Geist weit, sodass die geistige Welt dich noch mehr durchdringen kann und noch mehr geistige Essenz in dein MenschSein hineinfließen lassen kann.

Lass dich nach und nach erfüllen vom göttlichen Geist, vom solaren Prinzip. Lass in dir die Sonne scheinen, deine Herzenssonne und deine Bewusstseinssonne und lass diese zwei Sonnen ineinander gleiten, sodass EINE große Sonne ist, in dir und um dich - sodass du durchstrahlt bist und du strahlst.

Folge diesem Bild innerlich und lass es geschehen in dir. Lass deine Herzenssonne aufgehen, groß und weit und warm und herrlich und zugleich deine Bewusstseinssonne. Lass zu, dass es nicht zwei Sonnen sind, sondern eine vereinte Sonne.

Fühle es, sieh es in dir. Sieh dich als diese wundervolle Sonne. Strahle in dir und aus dir und lass dieses Strahlen und diese Wärme sich ausbreiten.

Werde ganz zu dieser herrlichen Sonne - wenn du abschweifst, kehr wieder zurück zu deinem SonneSein - Wärme spenden, Kraft spenden, Leben spenden.

Strahle hinaus in die Natur, strahle zu den Menschen, strahle zu den Tieren. Strahle zu allem Sein. Und als Sonne, die du bist, nimm wahr, wie du verbunden bist mit allen Sonnen. Wie du vor allem verbunden bist mit der großen zentralen Sonne - mit der Sonne aller Sonnen. Merke wie du vernetzt bist über die Sonnengitternetze, wie du vernetzt bist mit allen Galaxien, lass es einfach zu. Erlaube dir diese Vorstellung, denn alles ist mit allem verbunden.

Jetzt bist du als Sonne mit allen Sonnen verbunden - und mit der

großen Zentralsonne. Merke wie du kosmisch und galaktisch vernetzt bist. Lass zu, dass du von der Zentralsonne gespeist wirst, als Sonne. Und je mehr du strahlst, desto mehr wirst du gespeist und genährt. Es ist ein wichtiges Prinzip, je mehr du gibst, desto mehr bekommst du.

Sieh wie nach und nach in den Menschen Sonnen aufgehen – wie Herzenssonnen zu leuchten beginnen und Bewusstseinssonnen, und wie sich da und dort in den Menschen diese Sonnen vereinen und noch mehr strahlen. Sieh wie diese Menschen wirklich strahlen, glücklich strahlen, zufrieden strahlen, liebevoll strahlen, freudig strahlen.

Es ist eine wundervolle Zeit der Veränderung, eine wichtige Zeit. Und es ist wundervoll, dass du diese Zeit und diesen Wandel mit gestaltest.

Bleib noch bei diesem Strahlen. Es ist noch wichtig. Es ist noch nicht alles erweckt, was es jetzt zu erwecken gibt.

Deine vereinte Herzens- und Bewusstseinssonne wird genutzt, um hier eine gemeinsame Gruppen Herzens- und Bewusstseinssonne zu gestalten. Um mit dieser vereinten Gruppen Herzens- und Bewusstseinssonne hinauszustrahlen in die Menschheit und zu erwecken, das was es jetzt zu erwecken gilt, was jetzt möglich ist, in sanfter und liebevoller Art und Weise.

Also strahle in dem Bewusstsein, dass du einen wundervollen Dienst leistest. Nimm wahr, wie das Erwecken der Menschensonnen diesem irdischen Leben so viel Freude bringt, so viel Liebe. Ein strahlendes fröhliches Miteinander und Ineinander und Füreinander. Versuche diese Vision in dir auszugestalten, lass die Bilder entstehen und fühle dieses Miteinander, dieses Füreinander, im neuen MenschSein. Strahle diese Bilder und Gefühle mit hinaus mit deiner Sonne.

Imprägniere die Menschen damit, so wie es sein darf. Aktiviere mit deinen Sonnenstrahlen die Herzenswärme der Menschen. In vielen Herzen ist es kalt. Entfache mit deinem Herzensfeuer das Feuer in den Menschen, das wärmende Feuer, das behagliche Feuer, das wohltuende. Fühle wie es in den Herzen heimelig wird und fühle wie das Bewusstsein der Menschen sich klärt und aufhellt, durch die Sonnenstrahlen deiner Sonne. Wie das Menschendenken sich reinigt und klärt, wie Heiterkeit einzieht ins Menschendenken und Wohlwollen und Friede. Und wie sich die Menschen nach und nach erinnern, tief in ihren Herzen, an eine heile Zeit des Menschseins und wie ihre Sehnsucht erweckt wird, nach diesem heilen friedvollen Miteinander.

Ihre Bereitschaft wird erweckt, tief drinnen, dies mit zu gestalten und damit bei sich selbst zu beginnen. Die Menschheit besteht aus einzelnen Menschen, also muss jeder einzelne damit beginnen, mit dem Wandel, mit der Wende. Niemand liefert das Paradies. Das Paradies ist in jedem tief drinnen und jeder darf das Paradiesische in sich freilegen. Es darf leicht sein und es darf liebevoll sein und freudig. Leg dein Paradies in dir frei und lebe in ihm. Und strahle das Paradiesische raus und sei ansteckend, paradiesisch ansteckend.

Die Aktivierungen, die heute geschehen durften, sind geschehen, durch dein Mitwirken. Nimm deine Sonne so weit zurück, so wie es für dich angenehm ist. Wenn es dir möglich ist, lass deine Herzens- und Bewusstseinssonne vereint. Bitte deine Seele, deine Sonnen auf optimal zu stellen, sodass dein System nicht überfordert ist.

Es wäre für uns, der geistigen Ebene, eine Freude, wenn wir oft deine vereinte Sonne leuchten sehen und so eingesetzt wie jetzt, dass du hineinstrahlst in die Menschheit, jeweils so wie es erlaubt ist. Dass du dir selbst Wärme gibst, dass du strahlend bist in dir und um dich.

Wir danken dir, für deinen Dienst. Melchizedek und die Wesen des solaren Lichts ziehen sich zurück, während Erzengel Michael noch seinen Segen in dich hineinströmen lässt, wenn du dich dafür öffnen möchtest. Nun nehmen wir die Übertragung zurück.

 Die Gemeinschaft des Lichts, ist dir dankbar, dass diese Aktivierungen möglich waren und wir möchten dich ersuchen, wirklich deine Sonne immer wieder strahlen zu lassen, für dich, für dein Leben und auch für alles Sein.
Sei gesegnet! Ame