Menü

Sei in der Stille deines Herzens und lausche den Klängen des Kyrie nach. Merke wie deine Bitten erhört werden, wie Erbarmen fließt, wie Mitgefühl fließt - zu dir und zu allen Menschen. Wie die geistige Welt dir und allen die Hände entgegenstreckt, helfende Hände, schützende Hände. Ergreife sie und lass dich hochziehen, Stufe um Stufe, Ebene um Ebene und trag deines bei.

Erhebe dich heraus aus dem Niedrigen, aus dem Negativen, aus dem Leidvollen - in deinem Denken, in deinem Fühlen und natürlich auch in deinem Handeln. Erhebe dich heraus und wir erbarmen uns deiner. Wir alle helfen dir - dir und allen, die bereit sind, die ihres dazutun. Und du selbst erbarme dich deiner und hilf dir, da wo du noch im Leid hängst – in irgendeiner Weise. Ganz viele hängen leidvoll in ihren Gefühlen, halten fest an Schmerz, halten fest an Geschehnissen die schon längst vergangen sind. Halten fest an alten Emotionen und fühlen sie und fühlen sie und fühlen sie immer wieder.

Oder denken heimlich, weils keiner merkt, verächtlich über andere, herablassend, herabwürdigend. Erbarme dich deiner und hilf dir heraus aus solchem Verhalten. Erbarme dich deiner und löse dich aus drittdimensionalem Verhalten. Es ist deiner nicht mehr würdig. Es ist der Menschheit nicht mehr würdig, Leid zu gestalten. Also erbarme dich deiner und hilf dir selbst und erbarme dich der anderen und hilf ihnen auch, da wo Hilfe angemessen ist, da wo Hilfe angenommen wird. Doch vieles kannst du nicht für andere tun, lass ihnen auch ihres.

Du lebst in einer großartigen Zeit, in einer Zeit wo Materie voll durchlichtet wird. Das irdische, materielle Menschenleben wird durchlichtet, durchleuchtet, erleuchtet nach und nach in der angemessenen Zeit, die dafür vorgesehen ist. Du bist aufgerufen hilfreich für dich selbst und für andere dabei zu sein, mitzuwirken, mit zu gestalten - diese neue Zeit. Den Wandel mitzutragen, ist ein Teil von deinem Kreuz, das du trägst. Du bist aufgefordert dein Kreuz zu durchlichten, es ist eine lichtvolle Aufgabe, erkenne sie als solche.

Und so laden wir dich jetzt ein, dein Kreuz, das du erwählt hast für diese Inkarnation, zu durchlichten. Sodass jedes Leid sich löst in dir und von dir, so wie es hier und heute möglich ist. Wir übertragen strahlendes, weißes Licht, strahlendes, weißes Feuer - das Feuer der Transzendenz. Lass lodern dein Kreuz, lass lodern dein MenschSein und lichten durch die Zeiten hindurch, durch die Inkarnationen hindurch. Lass es licht und leicht werden.

Dein Geist, deine Seele gingen IN die Materie, das ist das Kreuz, das ist DEIN Kreuz . Vieles hast du erlebt - leidvolles. Leid, das dir zugefügt wurde und vieles hast du gestaltet - leidvolles. Leid, das du anderen zugefügt hast. Lass die weißen Flammen lodern durch alles, durch das Opfer sein, durch das Täter sein, sodass du immer mehr in deiner Wahrheit landest, in deinem SoSein wie du von jeher gedacht bist. Freu dich drauf, das zu sein, was du wirklich bist. Freu dich drauf deine Essenz zu leben.

Doch vorher verbrenn, durchlichte das Niedrige in dir, das noch gespeichert ist, das noch vorhanden ist, das du da und dort noch lebst, noch denkst, noch fühlst. Durchlodere deinen Körper, dein MenschSein, dein Kreuz. Hör auf es als Bürde, als Last zu sehen. Erlösung, Befreiung ist das Thema vom Karfreitag. Alle Schmerzen, alles Leid, alles Bösartige hinter dir zu lassen. Aber gleichzeitig aufzuräumen, sodass es nicht mehr da ist, es im Licht, im strahlend weißen Licht und im strahlend weißen Feuer wandeln.

Während ihr hier in der Gruppe eure Kreuze durchlodert, eure Körper reinigt und klärt, stell dir vor, dass die große, alle Menschen beinhaltende Menschheitsfigur, in der Mitte hoch aufragend mit dem Menschheitskreuz, ebenso von diesem strahlend weißen Licht durchlodert wird. Das strahlend weiße Feuer lodert und das Leid der Menschheit, das leidvolle Verhalten, der Hass, die Gewalt, die Niederträchtigkeiten beginnen sich zu wandeln, durch die Zeiten hindurch.

Du fokussierst auf beides, auf deine eigene Läuterung und auf die Läuterung der Menschheit, dargestellt in dieser großen Menschheitsfigur, dem Menschheitskreuz. Lass zu, dass alle inneren Dornen sich lösen, alle Dornenkränze, die dir aufgesetzt wurden, alle Dornenkränze, die du anderen aufgesetzt hast. Die Dornenkränze der Menschheit, lass sie lodern in diesem Feuer der Freude, der Reinheit, der Wahrheit.

Tiefe Läuterung geschieht, nicht nur in dir, sondern in der Menschheit, so wie es heute gestattet ist. Du wirkst mit, es ist dein Dienst, ein Dienst aus der Liebe, ein Dienst aus der Größe deines wahren Seins. Erkenne es, dass du Lichtarbeiter bist, dass du den Wandel aktiv mit gestaltest, dass du Mitschöpfer der neuen Zeit, der neuen Menschheit bist. Lass das Feuer weiter lodern, strahlend weiß, rein und klar. Erkenne, dass ein Kraftakt geschieht, ein unendlich wichtiger Kraftakt und Heilungsakt zum Wohle von allem Sein.

Wir freuen uns über diese große Gruppe, wir freuen uns über die Kraft und den Einsatz von jedem Einzelnen hier. Unendlicher Segen strömt in dich und in dein Leben, weil du so hilfreich mit gestaltest, weil du deinen Weg gehst, trotz aller Schwierigkeiten. Lass das Feuer lodern, dass der Wandel leichter geht für die Menschheit, für die träge, zähe Masse der Menschen die noch nicht wissen, die noch nicht wissen wollen. Wir durchlodern den Menschengeist, die Menschenherzen, Herzen die oft so kalt sind, Herzen die oft so hart sind, Herzen die völlig gebrochen sind, Herzen die eingemauert sind.

Lass das Feuer weiter lodern, es ist noch nötig, dass es lodert. Lass es auch in dir lodern und sieh die Kreuze wie sie heller werden. Sieh die Menschenkreuze, die Menschen mit ihren Kreuzen. Erbarme dich ihrer und hilf ihnen ihre Kreuze zu durchlichten , zu durchlodern. Geh wie Jesus voran mit dem Lichtkreuz. Erhebe dich und hilf den anderen auf, die noch kauern oder liegen oder wanken. Hilf ihnen aufrecht und aufrichtig zu sein, indem du es bist, immer mehr. Steh du zu dir, zu deinem wahren Sein, damit hilfst du deinem Nächsten nach und nach auch zu sich zu stehen.

Dann merke wie das Lodern nach und nach nachlässt, dein Kreuz ist heute so hell und so rein und so leicht wie möglich und das Menschheitskreuz ist heute so hell und so gereinigt wie möglich, wie heute angemessen. Dein MenschSein ist jetzt so heil wie möglich und das Menschheits MenschSein ist jetzt so heil wie möglich und angemessen. Alles braucht seine Zeit. Alles braucht seine Ordnung. Wir übergeben den Menschheitswandel und den eigenen Wandel der göttlichen Ordnung und der karmischen Ordnung. Der göttliche Plan möge sich erfüllen in allen, in jedem.

Jetzt nimm wahr wie Maria Magdalena vor dich hin tritt, vor jeden hier gleichzeitig. Nimm wahr wie sie vor dich hintritt, in ihrer strahlenden Schönheit, in ihrer Reinheit, wie sie in ihren Händen den Gral hält, gefüllt mit strahlender Gralsenergie. Und du nimmst Kontakt auf mit ihr, du heißt Maria Magdalena willkommen, die weibliche Christuskraft. Sie reicht dir den Gral, den Kelch, gefüllt mit Gralsenergie, mit Christuslicht. Du nimmst ihn und sie fordert dich auf, daraus zu trinken - und du tust es. Du trinkst die Gralsenergie, das Christuslicht und es erfüllt dich und es weitet dein Christusherz in dir, weit über dich hinaus.

Maria Magdalena geht mit dir hinaus zu den Menschen und du reichst ihnen den Gral, den Kelch und du lässt sie daraus trinken. Jeden der dir begegnet und der daraus trinken will. Jeder ist gleich und du verwehrst es keinem, absolut keinem. Den unterschiedlichsten Menschen begegnest du und jedem, der bereit ist, reichst du den Gral, um daraus zu trinken.

Jeder, der trinkt, erinnert sich an sein GöttlichSein. Jeder ist ein Teil des Göttlichen und jeder, ungeachtet seiner Konfession, erinnert sich an SEINEN göttlichen Ursprung und an die Rückkehr, in sich selbst, zu diesem Ursprung. Jeder erinnert sich, dass es Zeit ist das Göttliche hier auf Erden zu leben, im ganz normalen täglichen Leben, bei den alltäglichen Verrichtungen und vor allem im Miteinander.

Du merkst wie die Menschen lachen und strahlen. Du gehst fröhlich weiter und überall geschieht dasselbe - die Menschen werden sich ihrer Selbst bewusst. Sie erkennen das hohe Selbst in sich, sie werden selbstbewusst, selbstverantwortlich, fühlen sich selbst wert.

Warum soll es nicht gelingen das Göttliche zu leben, hier auf Erden, hier im MenschSein? Warum soll es nicht gelingen ein lebenswertes Leben, ein liebenswertes Leben zu gestalten? Beginne damit, beginne heute damit - jetzt und hör nie mehr auf damit.

Verankere den Gral, den dir Maria Magdalena gereicht hat, in deinem Christusherzen, tief drinnen in deinem Herzen. Trag ihn immer mit dir und sei dir dessen immer bewusst.

Maria Magdalena und Jesus segnen dich - empfange ihren Segen. Gesegnet sei dein Weg der Liebe, gesegnet sei dein Weg der Freiheit, gesegnet sei dein Weg der Freude. Geh hin in Frieden und sei dieser Friede. Amen.