Menü

Wellness für die Seele! - NEU - abgesagt!

In dieser turbulenten und belastenden Zeit nutzen wir diesen Krafttag um inne zu halten, bei uns selbst anzukommen und Kraft zu tanken.

Wir lösen uns vom Stress des Alltags, befreien uns von unnötigen Gedanken und Gefühlen und wenden uns wieder der eigenen Seele zu.

  • Einfache Reinigungsübungen für den Energiekörper
  • Kraftspendende Meditationen
  • Sanfte, entspannende Bewegungsübungen
  • Heilvolle Berührung von unseren lichtvollen Helfern und Engeln
  • (be)sinnliches Eintauchen in die zauberhafte Qualität der Adventszeit  

Dabei haben wir auch genug Raum für Gespräche, ein Miteinander und gegenseitiger Stärkung!

Geeignet für Neueinsteiger aber auch meditationserfahrene Männer und Frauen jeden Alters!

 

Leitung:
Klaudia Nebral, Maria Höllrigl
Kosten:
€ 100.-
Beginn:
08.12.2021
Mitzubringen:
bequeme Kleidung, Beitrag fürs Gemeinschaftsbuffet
Voraussetzungen:
keine

Anmeldung für: Wellness für die Seele! - NEU - abgesagt! am 08.12.2021