Menü

In der momentanen Zeit des Wandels und Umbruchs finden tiefgreifende persönliche und kollektive Entwicklungsprozesse statt. Manche davon sind mühevoller und schwerfälliger als sie sein müssten.

 

Bei diesem Seminar stellen wir uns die Frage: "Was können wir tun, damit diese Prozesse leichter gelingen?"

Viele lichtvolle Helfer stehen uns zur Seite, um gemeinsam mit uns an den persönlichen Themen zu arbeiten und ganz individuelle Wege zu mehr Leichtigkeit zu finden, aber auch den kollektiven Wandel aus der Schwere in die Leichtigkeit zu unterstützen.

Die zwischenmenschliche Ebene darf noch sehr viel mehr heilen, damit die Menschheit der Neuen Zeit eingebettet wird in ein positives Gemeinschaftsgefühl, gegenseitiges Wohlwollen und Frieden zwischen allen Bewohnern der Erde.

 

Leitung:
Maria Höllrigl
Kosten:
€ 100.-
Beginn:
06.06.2022
Dauer:
Mo., 09:00 bis ca. 19:00 Uhr
Mitzubringen:
Schreibunterlagen, event. Buntstifte, Jause bzw. Beitrag fürs Gemeinschaftsbuffet
Voraussetzungen:
keine

Anmeldung für: Leichtigkeit - Neuer Termin!! am 06.06.2022