Menü

Unser Buch "Brücke ins Paradies"

Dies ist ein Herzensbuch - es kann nur mit dem Herzen gelesen und verstanden werden.

Der Aufstieg der Erde und der Menschheit findet JETZT statt. Wir stehen an der Schwelle zum Goldenen Zeitalter. JEDER Mensch durchläuft eine Wandlung, der er

sich nicht entziehen kann. Jede menschliche Schöpfung, die nicht dem Licht dient, muss von Menschen energetisch bereinigt werden.

23 wegweisende, gechannelte Botschaften wurden nun im Auftrag unserer Lichtcrew veröffentlicht - als Orientierungshilfe und Unterstützung in dieser inneren Wendezeit.


Die Texte stammen aus den Jahren 2006/2007.

Diese Phase wurde von den geistigen Ebenen genutzt, um energetisch die Aufstiegspfade für die jetzt nachfolgenden Menschenmassen zu ebnen und vorzubereiten. Alle Texte sind daher brandaktuell!

Unsere Gruppe durfte als Wegbereiter, mit einem spezifischen Auftrag, dienen.

1. Auflage ist bereits vergriffen - die Neuauflage ist nur bei uns direkt erhältlich

Bestellung bei klaudia@lichtenergetik.at