Menü

Seminare

In intensiven Tages- und Wochenendseminaren vermitteln wir energetisches und spirituelles Wissen, um sich im inneren und äußeren Wandel besser zurechtzufinden.

Wir leben in einer besonderen Zeit der Veränderungen, die sehr spezifische Anforderungen an uns stellt. In privaten, beruflichen, gesundheitlichen und vielen anderen Bereichen stoßen wir oft auf Situationen und Ereignisse, die uns vor neue Herausforderungen stellen.

 

 

Alle Seminare sind sehr intensiv und komplex. Dadurch hast du die Möglichkeit zu tiefgreifenden Veränderungen und Loslösungsprozessen. Alle Inhalte arbeiten in dir auch noch Tage bis Wochen nach dem Seminar weiter, sodass du dich in einem permanenten Wandlungs-, Reifungs- und ENTwicklungsprozess befinden kannst – dem Plan deiner Seele entsprechend.