Menü

Jeden Donnerstag verbinden wir uns aus dem Herzen - jeder bei sich zu Hause - zu einer Meditationsgruppe, und kanalisieren, je nach Fokus, spezifische heilbringende Energien für jeden von uns, die Erde und die gesamte Menschheit. Anmeldung ist nicht notwendig!

Wir nähern uns dem kosmischen Jahreswechsel - 24.7. (Altjahrestag), 25.07. (magische Zwischentag), 26.07. (Neujahrstag).
Enorme kraftvolle, ganz spezifische Lichtsströme fluten ein → alles reinigend, klärend - "durchseelend", "durchgeistigend", aufdeckend, lösend, befreiend!
 
→ alles hilfreich, um das kosmische Jahr persönlich und kollektiv abzuschließen und sich dem Neuen zu öffnen!
 

* * *

Befinde dich wieder tief in deinem Herzen, im Göttlichen IN dir - und zugleich im gemeinsamen HerzensLichtKreis.

Fokussiere auf LIEBE, LICHT, BEWUSSTSEIN (=Göttliche Essenz) und fühle dich wieder zutiefst verbunden mit all den LichtMenschen, LichtHeilern, LichtBringern, LichtGruppen,... dieser Erde - damit die erdumspannende Licht- und Heilvernetzung gestärkt wird und ALLE Bestrebungen EINEM gemeinsamen, lichten Ziel dienen.

* * *

 

Der forcierte Wandel findet statt!

Sei zentriert, ausgerichtet, verbunden, "undramatisch" und tue, was zu tun ist, in allen Bereichen deines Lebens!

Vor allem: Sei immer mehr das Licht, das DU BIST!

... und lass es zusammen mit dem einströmenden, hochfrequenten Licht des Wandels durch dich und den Gruppenkanal - hinein in alle Bereiche des MenschSeins fluten!

"Das Richtige möge geschehen!"

* * *

 

Unsere Donnerstags-Meditation besteht, auf dringenden Wunsch unserer geistigen Führung, seit 2015. Seither treffen wir einander wöchentlich im Geiste, um Kanal zu sein für eine vorgegebene Aufgabe. Diese wird uns jeweils vorher als EIN Fokus von der geistigen Welt übermittelt. Während der Meditation konzentrieren sich alle Teilnehmer auf den Inhalt dieses Fokus und Lichtübertragungen aus den geistigen Ebenen finden statt.

In der Zwischenzeit ist schon ein sehr kraftvolles Heil- und Wirkungsfeld enstanden. Je mehr Menschen an dieser gleichzeitigen Fokussierung auf das Heile, auf das Gute, teilnehmen, desto mehr Positives, Heilsames, Veränderndes,... kann geschehen.

Durch diesen Meditationsheilkreis bilden wir ein Tor (Öffnung), durch die die geistige Welt licht- und heilbringend ins menschliche Kollektiv einwirken kann.

Vorgehensweise:

  • Mach es dir bei dir zu Haus, zum vereinbarten Zeitpunkt (20:30 - 21:30 Uhr), bequem (Kerzenlicht, Meditationsmusik, eventuell Räucherstäbchen)
  • Sei ganz IN deinem Körper und lass aus deinen Füßen Wurzeln in die Erde wachsen (= erde dich)
  • Lass viel Licht in deinen Herzensbereich einfließen, zentriere dich in deinem Herzen und stell dir gleichzeitig eine Lichtverbindung - nach unten bis ins Herz der Erde und nach oben bis ins Herz der Quelle - vor (= ausrichten und verankern)
  • Stell dir vor du sitzt mit uns im Seminarraum, unsere Herzen sind verbunden, und jeder ist Teil vom gemeinsamen Gruppenkanal
  • Besinne dich auf den jeweiligen Fokus...

Jede unserer Meditationen dient nur dem Licht, der Liebe, der Wahrheit und der Heilung. Nichts geschieht, was nicht der göttlichen Ordnung, dem göttlichen Willen, dem göttlichen Plan entspricht.

Leitung:
Gerti Loncsar
Kosten:
€ 0.-
Beginn:
Ende:
Dauer:
20:30 bis 21:30 Uhr
Mitzubringen:
Voraussetzungen:
keine
Benötigte Ausbildung:
 
 
 

Derzeit keine Termine

Wenn Sie Interesse an diesem Angebot haben tragen Sie sich hier ein, wir verständigen Sie wann der nächste Termin stattfindet.