Menü

ICH BIN einfühlsame Begleiterin auf dem Weg zu dir selbst.

Ich sehe jeden Menschen als Gesamtkunstwerk, als eine Einheit aus Körper, Seele und Geist, die ineinander verwoben sind und sich gegenseitig beeinflussen. Als Lichtenergetikerin, Qi Gong Übungsleiterin und Tanztherapeutin beruht meine Arbeit auf den Grundsäulen Bewusstsein, Bewegung und Berührung.

Schon als Kind war es mir ein Anliegen, Menschen zu verstehen mit all ihren Nöten, Sehnsüchten und Verhaltensweisen. Meine ersten Berufswünsche waren Heilerin, Tänzerin und Lehrerin. Mittlerweile hat mich das Leben zu einer Verbindung all dieser Wünsche geführt. Ich liebe es, Menschen auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten in Einzelbehandlungen, Workshops und Seminaren. Hier fließen alle Erfahrungsschätze meiner bisherigen Ausbildungen ein. Meine Behandlungen umfassen sowohl das körperliche Wohlbefinden als auch den mentalen, emotionalen und zwischenmenschlichen Bereich wie das familiäre und berufliche Umfeld. Auch die energetische Reinigung (Clearing) von Räumen, Gebäuden, Grundstücken, Unternehmen und Projekten gehören zu meinen Tätigkeiten.

Ausbildungen:

  • Lichtenergetik bei Gerti Loncsar
  • Channeling-Ausbildung bei Lydia Zangerl
  • Engel-Heiler bei Ava Minatti
  • Qi Gong Übungsleiterin
  • Integrative Tanzpädagogik, Leiterin für Therapeutischen Tanz, Systemische Tanztherapie
  • Verschiedene Ausbildungen im Bereich Massage, Lymphdrainage, Meridianbehandlung u.a. Techniken der Traditionellen Chinesischen Medizin
  • 6 Semester Humanmedizin
Johannessiedlung 5
3834 Pfaffenschlag
Außerdem Termine möglich in: Kottingnondorf 19, 3920 Groß Gerungs
TelNr.: 0650/245 52 51
e-Mail: maria.hoellrigl@gmx.at