Menü

ICH BIN schon viele Jahre unterwegs auf dem Weg zu mir, um meine Geist-Seele-Körper Einheit zu gestalten - um in mir SELBST HEIL zu SEIN.

Auf diesem Weg vorangehend darf ich viele Menschen ein Stück ihres Weges begleiten, sie unterstützen, lehren, Heilung einleiten und in ihrer ENTwicklung beraten.

Bei meiner Arbeit, seit 1996 selbständige Energie Therapeutin, schöpfe ich aus einem reichen Erfahrungsquell und darf aus der geistigen Welt immer wieder neue, ergänzende Behandlungstechniken empfangen.
Ich leite seit 2001 Seminare für spirituelle Entwicklung und Selbsterfahrung, seit 2003 gebe ich zusätzlich mein Wissen über spirituelle und energetische Heilweisen weiter. Dies führte schließlich zur Gründung der "Anathalia LichtEnergetik Schule". 2009 konnten wir die jahrelange Vision unseres "Lichttempels" verwirklichen.

Ich widme mein irdisches Leben voll meiner Lebensaufgabe. Aus dem Herzen leben, im Einklang mit meiner Seele sein - und so meine irdischen Aufgaben erfüllen - ist für mich Alltag geworden.

Aus meiner Vergangenheit:

  • 12 Jahre Diplom Krankenschwester
  • Heilpraktiker Ausbildung
  • Verschiedene manuelle Therapieformen und jahrelange selbständige Ausübung
  • Zahlreiche energetische bzw. spirituelle Ausbildungen (Physioenergetik, Lebensenergietherapeutin nach Körbler, Atlantische Kristalltechniken, Reinkarnationstherapie, Channeling, Numerologie - Körperbild,...)

Kottingnondorf 19
3920 Groß Gerungs
TelNr.: 0676/5950 594
email: gerti@lichtenergetik.at